Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werkseitige Betriebseinstellung beim Vaio nicht möglich

SOS, mein Vaio Desktop, lässt die Recovery CD nicht mehr installieren und bricht bei 51% der Installation wieder ab,windows wird dann wieder runtergefahren, Wer kann helfen, hoffe dass Festplatte nicht beschädigt. Vielen Dank für zahlreiche Antworten.
manmaa ???



Antworten zu Win XP: Werkseitige Betriebseinstellung beim Vaio nicht möglich:

CHKDSK von der CD starten ???
Läuft die Formatierung (nicht schnellformat) von C denn durch ?
Ggf gleiche CD ( Home / Prof ) ausleihen , mit deinem KEY installieren ?

« Letzte Änderung: 16.09.07, 12:47:00 von HCK »

Vielen Dank, für schnelle Antwort.Leider läuft das C Laufwerk nicht durch, deshalb habe ich benutzerdefinierte Einstellungen vorgenommen. Partitionen sind durchgelaufen und beim Installieren des C Laufwerkes ist er nicht mehr weitergekommen.Eine andere CD für die Laufwerksformatierung habe ich nicht. Hatte zuvor schon mal die Recovery CD eingesetzt, weil die Grafik nach längerer Betriebnahme des Computers durcheinanderschoß und da funktionierte diese noch (Recovery).Dann hatte ich ein Spiel raufgeladen und dann fuhr Windows nicht mehr hoch. Wollte dann wieder alles zurücksetzen und es ging nicht mehr. Ist die CD beschädigt oder das DVD Laufwerk oder das Betriebssystem?
Wäre dankbar für jede Antwort, ist erst 1 1/2 Jahre alt der Computer//manmaa :-\


« Win XP: Rechner bootet nicht mehr, wegen Fummeln in der Registry.Win XP: installshield engine fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...