Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Ändern der Ansicht des Internet Explorers

Hallo,

wie bzw. wo kann ich die Ansicht des Internet Explorers ändern? Habe beim Notebook ein 16:9 Format so wie es aussieht und beim öffnen des I.Explorers sehe ich nun jeweils rechts und links 10cm nur weisse ungenutzte Fläche.... wie kann ich die komplette Bildschirmbreite nutzen? Vielen Dank für Eure Antworten!!!



Antworten zu Win XP: Ändern der Ansicht des Internet Explorers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

öffnen den IE, ziehe mit der Maus die Ecken vom IE bis an den Bildschirmrand. Also links oben nach links oben ziehen und unten das Gleiche.
Den IE wieder schließen.

Nun sollte der IE immer in dieser Größe öffnen.


« Win2000: ScandiskWin2000: fetpaltte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!