Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD iso

hallo
erstmal vorweg: Nichts flasch verstehen, ich will hier nichts illigales oder so!

Also zum Thema:
ich brauche ein image von einer XP Home Cd weil ich meins neu installieren muss. Ich ahbe einen ORIGINAl key und alles nur wie gesagt brauche ich die CD. Denn ich finde meine einfach nicht mehr(war auch original) und alle die ich keine benutzen entweder Prof. oder Vista!
Aus dem Grund bräuchte ich wie gesagt ein Image. Und wollte nun fragen ob mir jemand eins schicken könnte oder mir ne Seite nen kann wo ich es LEGAl laden kann.

Währe echt toll wenn ihr helfen könnt.



Antworten zu Win XP: CD iso:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee legal laden gibts nicht, wenn dann müsstest du da wirklich jemanden kennen der dir das gibt. Zusenden wird auch niemand, so genau kann man ja nie wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf doch bei Microsoft an. Ich glaube du musst nur das Porto zahlen.

also ich meinte nicht die CD zusenden. SOndern das Image per ICQ oder sonst wie.
Ansosten muss ich wohl doch bei Microsoft anrufen. Danke euch beiden trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit Microsoft ist die richitge Idee...halte den Key bereit falls einer fragt.

« Win XP: neu installieren um arbeitsspeicher zu akzeptieren ?Kann kein SP2 für Windows xp installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...