Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Trademark-Zeichen Eingabe. Wie?

Hallo. Ich moechte eine Zip-Datei mit dem Passwort z.B. pesa und dann dem hochgeschrieben TM sichern. Nun weiß ich aber nicht wie ich das TM an der Tastatur eingeben muss. Wie gebe ich pesa hoch TM ein?. Ich danke fuer eure Hilfe, Gruß pesa



Antworten zu Trademark-Zeichen Eingabe. Wie?:

Lösung (unter Windows):

ALT+0153 (Alt gedrücht halten und 0-1-5-3 eingeben)

Grüße,
www.netzpir.at

Um das TM-Zeichen zu erstellen bitte

STRG + ALT + T drücken

Um das C-Teichen zu erstellen bitte

STRG + ALT + C

Um das R-Zeichen zu erstellen bitte

STRG + ALT + R

Viel erfolg!


« Windows nimmt den ersten Buchstaben des Passwortes nicht anwo aktiviere ich in meinem virtuellen pc den rück. datenträger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...