Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Logitech USB-Headset

Hallo Spezialisten!
Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 bit vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bei Logitech wurde ich auf Microsoft verwiesen, da offensichtlich ein Problem mit dem USB-Port bzw. dem Treiber vorliegt (USB-Audio-Treiber).
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung! 



Antworten zu Vista: Logitech USB-Headset:

Wieder XP insallieren

Guter Tipp  8) - DANKE!
 


« Fehlermeldung: Keybord error or no kybord presentWin XP: Hilfe! Kein Internet mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...