Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop mit 2 Bildschirm

Ich habe einen Laptop Acer TravelMate 4072 und möchte einen 2. Bildschirm anschließen. Allerdings nicht an der externen VGA Karte.
Kann ich an den vorhandenen Anschlüssen des 1. Bildschirms (original) ein Y-Kabel anklemmen und den 2. gleichen Bildschirm dort anklemmen.
Wenn das nicht gehen sollte, Wie kann ich den 2. Bildschirm ( ist der gleiche wie im Original) an der VGA Karte anschließen ?



Antworten zu Win XP: Laptop mit 2 Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich hat jeder Lap hinten einen Monitor-Ausgang !
Einfach da anschließen .... ???


« Probleme Taskleistedesktop ohne Icons ! keine Startleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...