Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CSNW ClientServices für Netware

moin erstmal bin neu hier:
und gleich meine Frage: habe Anfägerfehler gemacht...surfe als admin(was natürlich dumm ist) wollte mir anschließend neues Konto(mit eingeschränkten rechten) einrichten hat windows aber verweigert-ich soll erst CSNW deinstallieren dann könnt ich neues konto einrichten.-Irgendwie hab ich jetzt doch ein neues Konto (weiss nicht genau wie) aber wenn ich denn PC hochfahre zeigt er mir nix davon an, auch Konto wechseln ist nicht möglich (vielleicht besteht diese Konto gar nicht) obwohl ich es in Systemst./Benutzer aufrufen kann-bin wahrscheinlich nur einen Millimeter von der Lösung entfernt.
2. Frage: wenn ich das soweit habe, muss ich dann denn ganzen Internetrotz erst bei admin entfernen/deaktivieren und bei dem neuen(eingeschränkten Konto) neu installieren????
Hab erst seit einer Woche Internet(alice) und war wohl zu geierig drauf  ::)  ():-)


« Problem TaskleisteWie kann ich meine HP PC ohne Windows CD formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...