Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte geben sie den Namen des Befehlsinterpreters ein

Guten Tag bei mir auf meinem alten Laptob steht auf einmal "Bitte geben sie den Namen des Befehlsinterpreters ein"
ich habe den befehl command.con beliebig oft eingeben können die frage wird erneut gestellt was tun mein Laptop hat kein CD-Rom laufwerk und kann daher auch keine install cd einlegen (hat nur disketten laufwerk) wäre schon wenn ihr mir helfen könnt
.



Antworten zu Bitte geben sie den Namen des Befehlsinterpreters ein:

Hast du eine recovery Partition auf deinem Laptop?


« Win98: Windows 98 CDpc fährt zeitweise langsam herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...