Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: recovery CD erstellen

Hallo
ich wüsste gerne wie ich eine Recovery CD von meinem Notebook erstelle. Bei dem kauf war auch keine dabei und in der Betriebsanleitung steht das es bei Vista Home Basic und Home Premium(was ich habe) das Programm nicht drauf ist. Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Also mit Acronis? wenn ja wie genau denn damit habe ich sogut wie noch nie gearbeitet.
 



Antworten zu Vista: recovery CD erstellen:

Lese mal das > hier<  ;)

Ich benötige auch eine vista recovery cd vom laptop acer machines e756
vielen dank


« Fehlermeldung beim Windows StartWindows XP: fehlermeldung 0179 und 2 mal Piepssignal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...