Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hängen des PC's nach Start und Anmeldung

Hallo Ich hab ein Problem mein Pc hat probleme ! ->
Wenn ich starte ist nichts alle läuft super dann wenn ich mich anmelde auch noch aber wenn ich reinkomme geht garnichts mehr icq öffnet sich und alles andere hängt,
ich denke das problem kommt von einem Trojaner weil AntiVir (als mein Pc noch ging) zeigte an das ein Trojaner gefunden wurde, weiß jemand wo das Problem liegt ?  ???

WÄHRE ECHT NETT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET  -  IST SEHR DRINGEND 

« Letzte Änderung: 25.09.07, 18:28:57 von Mr.Jay »

« Sicherungskopie erstellen???Vista: Problem mit Superfetch und Drathlosnetzwerkdienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...