Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Player 11 - Start mit Medienbibliothek unterbinden

Hi,

ich bin mal wieder am verzweifeln: Folgendes Problem. Immer wenn ich den Media Player 11 öffne, startet der Media Player automatisch zuerst mit der Medienbibliothek. Ich wollte das eigentlich so haben wie unter Windows XP bzw. Media Player 10, dass beim Start nicht die Medienbibliothek öffnet sondern gleich die "Aktuelle Wiedergabe"

Kann man das auch beim Media Palyer 11 bzw. unter Vista umstellen? In den Optionen habe ich schon geschaut aber ich finde dort keine Funktion dafür.

Tschö, Parker



Antworten zu Vista: Media Player 11 - Start mit Medienbibliothek unterbinden:

"C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /Task NowPlaying /prefetch:1


« Vista: S.O.S Hilfe bei cam einstellung für Vista !!!!!Vista Aero Darstellung Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...