Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet Windows nicht.

Bios startet normal. Danach kommt der Schirm wo er meldet, dass Windows normal gestartet werden soll, oder ein gesicherter Modus. Habe beides ausprobiert, aber Windows startet einfach nicht. Habe auch schon probiert eine CD einzulegen, die wird ebenfalls ignoriert. Bitte um Hilfe.



Antworten zu Notebook startet Windows nicht.:

HIER
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber versuch es doch mal

« shell32.dll fehlt---Installationssetup im KreislaufUltimate 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...