Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: erknnt laufwerk nicht mehr...brennen geht nix

will was brennen...yo...bloss wenn ich ne cd ins laufwerk einleg..erkkennt er nix..also da steht legen sie eine cd ein...ist aber eine drin...
will ich datein auf cd schreiben...alles wie gehabt...klick dan n datein auf cd schreiben...und kommt halt legen sie eine beschreibare cd ein...ist aber eine drin...und der cd brenner ist auch OK
will ich music über windows mediaplayer brennen geht auch nicht...erkennt es auch wieder nciht

kann mir wer helefen ...bitte



Antworten zu Win XP: erknnt laufwerk nicht mehr...brennen geht nix:

Was heißt
...und der CD Brenner ist auch OK
?
Woher weißt Du das?
Kannst Du CDs in dem Laufwerk lesen?
Hast Du mal Rohlinge von anderen Herstellern ausprobiert?   

ja cds kann ma lesen im laufwerk...bloss wenn ich brennen will...geht nix

woher ich weiss..das der brenner geht...ja hab ne divx in svcd konventiert...umgewandelt...na und da muss er ja auch brennen..und da gings


« Win XP: Bei mir ist kein Sound mehr hörbarWin XP: Datenträgerüberprüfung bleibt bei den Indizes stehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...