Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Sygate Personal Firewall

Wie deaktiviere ich meine o.g. Firewall, denn viele Aplikationen haben ein ? , dadurch habe ich Kummer beim aktivieren meiner Startseite.Ich möchte die Firewall darum erneut downladen.
Danke Ulla ???



Antworten zu Win ME: Sygate Personal Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde die Applikationen mit dem ? mal alle aus der Firewall löschen. Danach wird wieder gefragt ob das Programm raus darf. Dies dann mir "An meine Antwort erinnern" wieder erlauben.

Oder aus dem ? ein Erlauben machen.

Hallo AchimL,
ich bedanke mich recht herzlich für diesen Tip. Es hat geklappt.  Die Aplikationen können wieder richtig ihre Arbeit aufnehmen.
Schönes Wochenende und nochmals Danke :)


« Win XP: Fehlermeldung nach dem Hochfahrenwie kann ich Microsoft. NET V1.1.4322 Updatekgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...