Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows läuft nach booten nicht mehr sicher!

Hallo, gestern ist mein windows total abgestürzt!
nach langer zeit ist mir eine wiederherstellung durch hp recovery gelungen!
angefangen hat das nachdem ich für meine onboard soundkarte einen neuen treiber installiert habe, da ist windows dann häufiger abgestürzt und gestern ging dann gar nichts mehr!nun schaltet sich der explorer und der internet explorer häufiger ab! meine dateien und programme scheinen noch alle unter meinem namen vorhanden zusein nur habe ich darauf keinen direkten zugriff mehr, weil ich jetzt als hp-besitzer vom pc bezeichnet werde!
überflüssig zu erwähnen, das alle meine einstellungen nicht mehr vorhanden sind!
systemwiederherstellungspunkte sind nicht mehr vorhanden!
kann mir irgendwer weiterhelfen, werde noch wahnsinnig!!!



Antworten zu Win XP: windows läuft nach booten nicht mehr sicher!:

Virenscan durchgeführt? 

 


« Win XP: Festplatteninhalt verlorenLauferk startert nicht mehr automatisch DVD-RW und DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!