Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiber für hp a6034.de

ich brauchte hilfe brauche dringent treiber für hp a6034.de

bitte keine antworten ich soll auf der homepage von hp suchen dort gibt es nur treiber für vista  aber ich brauche treiber für xp pro

würde mich auch hilfe sehr freuen



Antworten zu Win XP: treiber für hp a6034.de:

Chipsatztreiber ??? ???

Hatt tu nix CD von der Kiste ???

ich weiß nicht wie es bei euch in deutschland ist aber hier in österreich geben die ..,.löcher  keine cd mit

sonst würde ich keine hilfe brauchen chipsazt ist von intel mainbord von asus aber auf beiden homepage gibt es keinen treiber 


« Win XP: treiber suche hilfeWin XP: Desktopelement einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...