Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows erkennt meine Netzwerkkarte nicht. Habe auch keine Treiber CD

Windows erkennt meine Netzwerkkarte nicht. Habe auch keine Treiber CD.Wo kann ich erkennen um welche es sich handelt? Habe versucht sie zu löschen in der Syst.steuerung. 



Antworten zu Win XP: Windows erkennt meine Netzwerkkarte nicht. Habe auch keine Treiber CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welche Netzwerkkarte  ??? Onboard ??? Externe ???

Wenn Onboard, welches Motherboard hast du ???

opelmeister


« ok,aber viele sagen dann läuft vista nicht mehr richtigkann man firefox auf vista hom premium installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...