Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Großschreibung festgesetzt.

Hallo,
ich hab ein Problem, besser gesagt eine Freundin von mir. Und zwar kann sie nur noch Großschreiben als wäre Capslock aktiviert, was allerdings nicht der fall ist, ebenso reagiert alles andere auch so, als wäre Capslock aktiviert. Wenn sie Capslock dann einschaltet, dann kann sie zumindest wieder klein schreiben, allerdings funktioniert alles andere noch genauso 'umgekehrt'. Was kann das sein und wie kann man das ggf. abstellen? Neugestartet wurde scho mehrmals und Virenprogramme ham auch nichts gefunden.
Danke schonmal. :)



Antworten zu Win XP: Großschreibung festgesetzt.:

Ja, hallo^^
Also, hier geht es wohl um "mein" Pc-Problem. Da ich an einem anderen Rechner bin, kann ich da also auch meinen Senf zu abgeben.

Mein Problem:
Ich wollte im MSN schreiben, jedoch konnte ich plötzlich nur noch groß schreiben, aber Capslock war nicht aktiviet. Eine Nachricht absenden konnte ich nur noch mit der "Websuche-Funktion" von MSN. Allerdings ist das mit der Großschreibung auch in meinem Browser (FF). Und wenn ich da nun etwas anklicke, öffnet sich das in einem neuen Fenster.  Wenn ich zB auf den Desktop klicke, dann markiert der gleich alle Symbole, wenn ich etwas veschieben will, dann erstellt der eine Verknüpfung. Auch Neustart hilft da nix. Mein Antivirenprog (Kaspersky) findet jedenfalls nix. Nun weiß ich nich mehr, was ich machen soll. Hat hier irgendwer eine Idee?


« Win XP: Windows UpdateWin XP: Serials stimmen nich überein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...