Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Maus!

Weiß eventuell jemand wie ich den Cursor verkleiner kann? Also dass der nicht mehr so groß ist, sondern dass er etwas  kleiner ist!!! (Ich will keine andere Cursor"art" wählen" ich will die nur kleiner kriegen^.^

Sufu + Google konnten mir bisher nicht weiterhelfen

thX linksherum



Antworten zu Win XP: Windows Maus!:

Ist dein Cursor auf normalgrösse? Wenn ja kann man glaub ich nur die auflösung höher stellen. Es macht ja auch kennen sinn, den Cursor noch kleiner zu haben. Ist er größer als Normalgrößer als Normalgröße, kann man den Cursor ändern. Soweit ich weiss, hat Windows keine Extrafunktion für die Mauszeigergrößen. Außer Vielleichtmit dem Eingabehilfenassistent unter Zubehör->Eingabehilfen.

Andi

PS: Mit dem Eingabehilfenassistent hatte ich noch nie gute Erfahrungen.


« Vista: MEIN PC SHALTET SICH NACH EINER STUNDE AUS!!!USB Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...