Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim starten. Bitte um Hilfe!

Hallo,folgendes Problem:

Ich habe Windows XP Professional installiert, aber ich kann mich nur als Admin anmelden, obwohl ich ein Benutzerkonto angelegt habe. Wenn ich mich nun als Admin anmelde, sehe ich nur den Desktophintergrund. Außerdem dauert es ein paar Minuten bis der Taskmanager startet, der anzeigt, dass die CPU-Auslastung bei 100% liegt. Mehr kann ich nicht tun.   
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
SanTe 



Antworten zu Win XP: Fehler beim starten. Bitte um Hilfe!:

@ SanTe :

Nach meinem Verstaendnis hast Du nun ein Betriebssystem installiert, das sich zu gar nichts nutzen laesst. - Mit den wenigen Hinweisen kann Dir vermutlich auch kein Aussenstehender helfen.

Warum sollte eine Neuinstallation Dir nicht helfen koennen ?? (vorher die Hardware so weit "zuruecksetzen", dass auch die bisherigen Partitionen alle geloescht sind - "jungfraeulich" neu aufsetzen).

 


« Win XP: Windows AkivierungKann kein @ mehr schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...