Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Immer wenn ich WindowsXP starte bekomme ich...

Hallo Ihr guten,
Neuerdings bekomme ich, nachdem ich Win-XP gestartet habe, ein Pop-up ich solle mich bei CoreDraw-Essentielles regestrieren. Später, heute oder in 15 Tagen. Da ich mich schon längst regestriert habe, finde ich es dumm.Natürlich habe ich versucht diesen Task abzustellen, aber ohne Erfolg. Ebenso die Aufforderung, meinen Adobe Reader zu aktualisieren. Denn ich habe Alles  Freue mich echt über Hilfe !schon längst gemacht. Wie kann ich diese ewigen Aufforderungen abstellen? Wer hat Hilfe? Denn das nervt auf Dauer! Oder ist es gar ein Virus?
Danke  für jede Hilfe, auch privat
timegoesby@t-online.de
lieben Gruss
Violetta



Antworten zu Win XP: Immer wenn ich WindowsXP starte bekomme ich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auch privat
timegoesby@t-online.de

So was solltest du besser lassen. Jetzt weiss niemand, ob dir schon geholfen wurde.

« keine youtube mehr....Update XML File Not Found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...