Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einfach so neustart!!!!!!!!!!!! warum?

hi!

als ich hier eben zu nem beitrag posten wollte, macht mein pc ein neustart. einfach so. fragt mich ned warum. ich hab sofort ne systemwiederherstellung gemacht weil ich echt schiss hab, dass das nochma passiert! an der temperatur vom cpu oder so kanns auch ned liegen.
wisst ihr rat?

marc



Antworten zu Win XP: einfach so neustart!!!!!!!!!!!! warum?:

Geh mal start->einstellungen->systemsteuerung->system-> erweitert->starten&wiederherstellen

dort den Haken bei automatisch neu starten entfernen, dann bekommste beim nächsten Fehler wahrscheinlich nen Bluescreen und das was dort steht kannste mal genau abschreiben und hier posten..

Geschrieben von :Nighty

Zu dem Tehmer :Re: Win XP: Rechner stürzt häufig ab

Ich hoffe das dir das weiter hilft

mfg

Ghost Master

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab ich jetzt so gemacht.
wenns nochma einfach so vorkommt, meld ich mich nochma.
 
danke


« Win XP: Bootfähige cd erstellenWin XP: DVD/CDRom Laufwerke werden nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...