Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: obwohl ich usb 2.0 habe hat mein anschluss eine leistung von einem usb 1.1

hallo ich habe ein problem mit meinem neu eingebauten usb 2.0 anschluss.wenn daten in meinem usb stick übertrage dann laüft er nur mit einer geschwindigkeit von 4 mb /s obwohl es bis zu 480 mb/s gehen sollte



Antworten zu Win XP: obwohl ich usb 2.0 habe hat mein anschluss eine leistung von einem usb 1.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem könnte auch hier der Stick sein ... ???


« Vista: bluescreenWin XP: formatierung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....