Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: externe festplatte

hallo also ich hab ne externe festplatte und 2 pcs
einmal win. xp und linux kde 10.2 und ich kann die festplatte unter win.xp anschlise geht alles aber
unter linux net weil win.xp die irgendwie schreibgeschützt hat und das kann man nicht mehr weg machen was soll ich jetzt tun ? danke schon mal  ():-)



Antworten zu Win XP: externe festplatte:

Starte mal diese Frage In das Linux Forum

http://www.computerhilfen.de/linux-hilfe.html


« zwei PC und ein Druckerkennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...