Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Logitch G5 ??

und zwar habe ich vorhin pc angemacht wollte zoggen wie immer auf einmal merke ich das wen ich meine MAUS bewege dan meine "fps" auf 5-9 ghen und normal wen ich maus nicht bewege 80


woran kann das liegen volgendes habe ich schon gemacht


-treiber
deinstalliert
-pc resatrt
-couter strike neu installiert

???????


« warum kann ich keine videos abspielen?Win XP: Win XP: Win XP: !!! Windows-Update geht nicht !!! HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...