Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann ich nichts downloaden??

Hi
ich habe heute Internet bekommen, wollte mir den Firefox runterlden und dann kam da ne meldung in der stand: Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden, sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

diese meldung hatte ich noch nie, egal an was für einem Pc. an was kann das liegen? Sicherheitseinstellungen im Browser, Rootereinstellungen, ...??? ich hab keine Ahnung

P.S. Ich kann keine Tools downloaden!!!



Antworten zu Win XP: Warum kann ich nichts downloaden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Problem software?hardware?keine ahnungWin XP: Windows XP startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...