Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Mechines_Setup-dm ???

Dieses "Icon" sitzt, seit mein Sohn versucht hat, ein Spiel (?) herunterzuladen, auf meinem Desktop, kann nicht gelöscht, entfernt oder verschoben werden, weil angeblich ein anderes Programm darauf zugreift.
Laut Eigenschaften ist dieser File ein Anwendung, Grösse 209 kb, Grösse auf Datenträger 212 kb.
Sonst hab ich keine Daten darüber.
Was ist das und was macht es und wie kann ich es loswerden?!



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Mechines_Setup-dm ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal einen Screenshot machen und hier reinstellen? Ansonsten mal hiermit versuchen zu löschen (Unlocker):

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html  

hast den pc schon mal runter gefahren und neu gestartet? geht es dann zu entfrnen?
sonst gah mal über
start > ausführen > msconfig eingeben > sytemstart
schau dort mal nach einem ähnlichen eintrag und entferne diesen.
statt systemstart kanst auch mal unter prozesse schen und diesen entfernen. dann sollte es klappen.
 

wenn mir einer erklärt, wie ich einen screenshot mache, stelle ich ihn auch gerne hier rein  ;-)
hey, ich meine das ernst mit keine ahnung LOL
das ding ist hellblau, zwei weisse pfeile nach unten und eben die namensgebung darunter:    "Mechines_Setup-dm"

und neustart ist das erste, was ich versucht habe.

alle virenscanner finden keine probleme.
"suche" findet den file zwar auf dem desktop, aber das war's dann auch.
geht in keinster weise zu entfernen.

sitzt schon seit ein paar wochen da und ich suche mir 'nen wolf in foren, etc. aber keiner weiss irgendetwas ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hmm na super ...
im übrigen habe ich gerade den Unlocker ausprobiert und -whooosh- weg isse.
Vielen, vielen Dank!

Super!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Vielen, vielen Dank!
Keine Ursache ... :)

Also doch mit Unlocker "gekillt" - wusste doch, dass dieses Toll durchaus zu gebrauchen ist ... ;D

Keine Frage.

Klarer Fall von "Mein Kung-Fu ist stärker als Deins!"

LOL

Hat irgendwie was von Matrix ...

;-)


« Win XP: Recoverycd verloren kein lanMikro geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...