Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber installieren...?

Hi zusammen,

Ich habe meine alte Kiste formatiert und nun funktioniert Sie nicht einwandfrei... z.B wenn ich den Internet Explorer öffnen will funktioniert es nicht...

Muss ich die Treiber installieren? Habe die Treiber-CD verloren und übers Internet gehts auch nicht sehr gut..!

Ideen?

Danke und Gruss
sacu90


« Crashday Online-modus - wie muss ich den Router einstellen?Win XP: Wo kann man schauen welches Direct X ich drauf habe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...