Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound weg

Hi Leute
ich hab da son grooooßes problem undzwar is der ganze sound weg was das inet angeht d.h so normale musik die ich aufm pc hab kann ich hören is allet da aber wenn ich z.B video oder so im inet gucken will is kein ton da im Teamspeak hör ich die leute aber ich selbst kann nix sagen hab auch schon die anschlüsse "untersucht" war nix im ICQ hab ich auch kein sound usw. bin total ratlos vll könnt ihr mir ja n paar tipps oder ratschläge geben wie ich das problem lösen kann


Mfg Corpse



Antworten zu Win XP: Sound weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DIe Regler im Sound-Mixer mal alle geprüft ob die evtl. ganz niedrig sind?

ja die sind ganz oben sonst könnte ich ja auch net normal übern pc musik hören  ;)


« Hallo , ich hab windows 2000 , Installationsproblemekein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...