Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Umschalten mit Tastenbefehl

Hallo ! Angenommen : Ich sitze auf der Arbeit und gucke nebenbei Nachrichten im Internet oder meine Privat-Mails . Nun muss ich mich ja nicht gleich vom Chef erwischen lassen und wüsste gerne wie man schnell und einfach durch einen Tastendruck auf irgendwas unverfängliches umschalten kann zB. eine Worddatei . Es sollte aber was sein das sich sehr schnell aufbaut.



Antworten zu Win2000: Umschalten mit Tastenbefehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit ALT+Tab

Das Word-Dokument muss natürlich geöffnet sein.


« Win XP: woher Directx 10Win XP: Druckerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...