Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bestimmte Windowsdateien überschrieben

Was ganz schweres! Bekam Fehlermeldung das bestimmte Windowsdateien überschrieben wurden obwohl PC gut lief. XP verlangte daraufhin das einlegen der Windows CD. Habe dann wohl fehlerhaft Setup gestartet. Dieses wurde mittendrin mit Fehlermeldung abgebrochen. Nun funktioniert XP überhaupt nicht mehr. Beim Start vom PC wird das einlegen der XP CD aufgefordert und ein neuer Versuch des Setups erfolgt. Wieder mit Fehlermeldung. Wie bekomme meine alte Einstellung wieder hin ohne das XP funktioniert.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.02.04, 19:40:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: bestimmte Windowsdateien überschrieben:

Also ich sehe schwarz! Das hat sich XP augenschein-
lich ein paar Systemdateien zerschossen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, doch
ich denke, da hilft nur noch format C: !!!

Naja ne Reparaturinstallation hilft in vielen Fällen...
Anleitung gibts hier unter Tipps..

Gruß


« Win XP: MiniaturansichtWin XP: einrichtung eines heimnetzwerks. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...