Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Meine Festplatte ist defekt.
Mit der Recovery-CD wollte ich eine Systemwiederherstellung machen.
(WindowsXP ist auf meinem Rechner schon vorinstalliert, eine WinXP-CD habe ich somit nicht.) Jedenfalls hat auch alles funktioniert, ungefähr bei 50% Ladevorgang
wurde die Stromzufuhr unterbrochen. Ich wollte dann den Ladevorgang neu starten, allerdings geht das nicht. Es kommt dann:

Fehlercode 2405
und wenn ich dann enter drücke, kommt „Wiederherstellung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.“

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: Win XP: Systemwiederherstellung funktioniert nicht:

>>> XP reparieren <<<

>>> Xp-Install<<<

Was davon ?

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern : Z = Yes , da dann noch englische Belegung gilt !!

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 

« Win XP: Link für einen empfolenen DirektX. DankePartition C: defekt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...