Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterschiedliche wallpaper bei dualview

hi

ich habe an meinem system 2 tfts angeschlossen und möchte auf diesen unterschiedliche wallpaper verwenden. ich weiß das man dies mit dem nview desktop manager von nvidia machen kann, da ich dies zuletzt unter xp auch genutzt habe, doch ich finde jetzt wo ich vista nutze einfach nicht die option diesen manager zu aktivieren. kann mir irgendjemand weiterhelfen?



Antworten zu unterschiedliche wallpaper bei dualview:

Irgendwie hab ich das gleiche problem hast du schonmal probiert zwei bilder zusammenzufügen, und auf die Doppelte auflösungsbreite zu bringen?

bei mir hat's nicht geklappt, scheint irgendwie monitororientiert zu sein...

nVidia kann das?


« Win XP: Festplattenproblem zum 2.Computer startet sich immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!