Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio-videosetup kann nicht gestartet werden im messenger

ich kann meine cam problemlos installieren,sie wird auch im messenger (version 8.1) angezeigt aber wenn ich sie starten will,wird mir immer angezeigt audio-videosetup konnte nicht gestartet werden.

weiß mir keinen rat mehr... :'(

wer kann mir helfen?

desweiteren hab ich noch eine frage,wie kann ich erkennen,ob ich 2 systeme auf meinem laptop habe?

was bedeutet ATI-dienstprogramm zur deinstallation der software?

danke für eure hilfe!


« Win2000: formatieren Bluescreen Kernel_data_inpage_error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...