Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem mit ATI Catalyst Control Center

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Mache ich einen Rechtsklick auf dem desktop oder im ordner öffnet sich das ATI Catalyst Control Center und da steht dann "Please wait while windows configures catalyst control center". Das macht er jedesmal. wenn ich dann auf cancel klicke komm ich in diese normale leiste die sich öffnet wenn man rechtsklickt. aber beim nächsten klick passiert dasselbe.



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem mit ATI Catalyst Control Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hilft nur das CCC zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Wenn du es nicht unbedingt brauchst, lass es einfach weg.

opelmeister


« Win XP: mein wmp zeigt keinen videotitel anWin XP: ntldr fehlt; letzte aktion: download emule .mkv - datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...