Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach fehlgeschlagener Programminstallation kein neuerliches Installieren möglich

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mit Vista habe ich immer wieder das Problem, dass Programminstallationen fehlschlagen - so weit so schlecht. Nur ist es noch viel schlimmer, dass ich nicht einfach nochmal "drüberinstallieren" kann, weil Vista behauptet,

das Programm sei schon vorhanden, ich solle es zuerst deinstallieren, dann kann man es neu installieren.

Nur ist das uninstall nicht möglich, ein entfernen des Programmes durch die Systemsteuerung hilft da auch nichts. Die Meldung bleibt bestehen.

Was mache ich falsch, wie muss man da in Vista vorgehen?



Antworten zu Vista: Nach fehlgeschlagener Programminstallation kein neuerliches Installieren möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf PUNKT DAVOR machen ....


« filme und videos bei allen playern stockenVista: Front Sound/Mikro funzt nicht mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...