Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sp1 Installations abbruch

Hallo
Ich hab meinen Rechner neu gemacht und XP Prof. Installiert jetzt wollt ich sp1 drauf ziehen aber bei der Installation kommt "Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen" die daten werden alle noch Dekomprimiert aber zu eigentlichen Installation komme ich erst garnich.
Biite um Hilfe 



Antworten zu Win XP: Sp1 Installations abbruch:

SP 1 ist eigentlich unnoetig.
Lade dir gleich das SP 2 runter und installiere dies.

http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displayLang=de

Ausserdem wuerde ich Netframework ebenfalls installieren -falls noch nicht geschehen.
Regelmaessige Updates Packete findest du unter www.winfuture.de -dann brauchst du sie nicht bei / von Microsoft herunter zu laden.


« Ist es möglich XP Pro. über ME zu installieren o. muss formatiert weWin XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...