Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windos startet langsam - immer die selbe Story^^

Also Ihr Lieben,

mal wieder das problem, das seit einiger Zeit mein Windows XP etremly langsam hochfährt. Erst kommen die Icons und der Hintergrund, und so nach 1-2 min meint dann auch antivir zusammen mit meinem im autostart verknüpften DSL starter mal loslegen zu können.

Jedoch kann ich in dieser Zeit Ordner und zum beispiel msconfig bequem starten ohne warten zu müssen.

Neues auf dem Rechner ? da wandeln schon immer mal wieder ein paar spiele hin und her, jedoch regelmäßige fehlerüberprüfung und defragmentierung.

hab nen screenshot der laufenden prozesse angehängt, wobei ich sagen muss, y2k shadow und toolbar zusammen mit antivir und truecryt liefen auch schon früher und ich hatte einen start von nicht mal 30 sek,

vielleicht könnt ihr euch das mal angucken, vielen dank

der calli

p.s. seit etwa dieser Zeit hab ich übrigens in World of Warcraft ständige wow crit error #132 mit back to desktop oder gar shutdown, auch dafür gibts keine richtige lösung   :(, muss nicht damit zusammenhängen, kann vielleicht !?

___________

XP Prof SP2
AMD 2800+
2,15 GHz
1GB RAM

GraKa
Geforce 6200



Antworten zu Windos startet langsam - immer die selbe Story^^:

schon nach viren würmern etc gescannt? im abgesicherten modus.


« Totaler AbsturzWie erstellt man eine Poweroinzpresentation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...