Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lokale datenträger lassen sich nicht öffnen

Hallo

ich habe seit gestern abend folgendes Problem:

ich spiele ganz normal mit dem pc und beende dann das spiel.
dann will ich einer meiner festplatten partitionen öffnen durch doppelklick aber da geht nichts....die partition wird nicht geöffnet...
im internet lässt sich auch nur noch die eingestellte startseite öffnen.....
habe dann versucht in der regestry die daten auf none zu stellen, aber das war soweit schon alles okay....
habe dann heute morgen mein neues mainboard und pcu etc. bekommen nur die festplatte ist drinne geblieben. diese habe ich aber komplett bei der neuinstallation von windows gelöscht....es hat keine 5min gedautert und das gleiche problem war wieder da......
habe mein kaspersky drüber laufen lassen, der findet nichts...
das gleiche problem wie gestern abend obwohl allessneu ist...der rest des pcs läuft vollig normal kann sachen installieren etc

kann mir da jemand weiter helfen??

danke

jonas


« msfeedssync abstellenWin XP: windows fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!