Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nachdem ich meinen Rechner formatiert habe,läuft er nur noch auf 1,35Ghz!?

hallo!
nachdem ich meinen rechner formatiert habe läuft er nur noch auf 1,35Ghz,vorher waren es mal 1,8Ghz. es handelt sich um einen AMD Athlon XP2200+ 1,8Ghz/266. ich habe gehört,dass ich die taktung im bios umstellen muss...wie und wo genau weiß ich aber leider nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!


« Win XP: Problem FIFA 08 Steuerung ControllerWin XP: DVD Decoder fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...