Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: musik verzerrt media player + winamp + CPU + Sample

Hi,

mir reichts solangsam mit dem sch......

wärend ich Online Radio höre wie über den Media Player oder über winamp habe ich alle paar minuten eine CPU vollauslast, der ganze Desktop hängt , wie sich die Musik anhört dabei sie sample!

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung , solangsam  wirds nervig  :-X:-X:-X:-X:-X:P:P:P::)::)::)::)

sound_problem_vista.mp3 - 0.22MB


« Kann ich JPGs im Ordner automatisch benennen und nummerieren?Win XP: Externe Festplatte läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...