Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemwiederherstellung

Hallo, ich habe Vista auf meinem Laptop. Jetzt funktioniert das Windows-Media-Center nicht mehr und ich wollte auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgehen, als esnoch funktionierte.
Jetzt kommtbeim öffnen der Systemwiederhestllung die Meldung "Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen oder Datenträger ist falsch ...)
Was kann ich machen?



Antworten zu Vista: Systemwiederherstellung:

Der Fehlercode lautet sicherlich 0x007B ?
Im Zusammenhang mit der Systemwiederherstellung mir aber bisher unbekannt.


« 100% CPU AuslastungWin XP: Windows Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...