Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verschwinden Verknüpfungspfeile vom Desktop unter Win XP?

Hallo!

Ich hatte mal ein Programm das hiess Tweakpower, mit dem ich die Verknüpfungsfeile auf dem Desktop verschwinden lassen konnte. nun ist das Programm abgelaufen und ich wüsste gerne was man tun kann damit die Pfeile wieder verschwinden. Ich finde nämlich, das das doof aussieht...

Thx im Vorraus!

Greetz, Blacky



Antworten zu Wie verschwinden Verknüpfungspfeile vom Desktop unter Win XP?:

das geht auch mit tuneup
http://www.tuneup.de/download/tu2006/


« Deinstallation von Windows XP professionalWin XP: taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...