Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umrüsten auf vista und installation der treiber

Hallo

Gestern habe ich mich für das neue Betriebssystem von Vista entschieden.

Jetzt wollte ich den motherboardtreiber für nVidia nForce 2 ultra 400 installieren. Leider kann ich den nicht finden. 

Bitte helft mir ich bin schon total am verzweifeln ???



Antworten zu umrüsten auf vista und installation der treiber:

hier ist er einmal für die 32 und 64 bit version
http://www.nvidia.de/page/search.html?page=1&keywords=nforce+2+ultra+400&booleanMode=1
der dritte bzw 4te von oben

hättest nur bei google nvidia eingegeben dann auf die treiber seite dort unter suchen (oben rechts) die bezeichnung eingeben müssen  ;)

« Letzte Änderung: 03.11.07, 12:40:25 von zzz »

Ja danke dir

Den Treiber habe ich auch gesehen aber ich dachte der wäre für nForce 4 und nicht für nForce2


« Win XP: taskleistewie installiere ich ein audiogerät um wieder musik usw zu hören? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...