Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte ist Defekt, benötige ein Programm ??

Hi leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Hab ne Festplatte vor kurzem Verloren und brauche ein Programm wo mit ich die Daten retten kann.
Ich hab die daten mit ein paar Programmen schon gefunden aber ich kann Sie nicht retten da dass alles nur Testversionen sind.... Platte ist soweit okay nur sie hat ne Fehler!!!
Bitte um ein paar links wo man vllt. Vollversion runterladen kann...

Vielen Dank in vorraus... ;)



Antworten zu Win XP: Festplatte ist Defekt, benötige ein Programm ??:

Datenrettung mit "Knoppix" oder "BartPE".
http://de.wikipedia.org/wiki/Bart_PE
http://www.knoppix.org/


« dat dateien öffnenDeinstallation von Windows XP professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...