Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audiogerät nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden

Hallo,

ich habe windows XP auf meinem rechner neu installiert. dabei ist das "Audiogerät" verloren gegangen.
Der Lautsprecher wird in der Task-Leiste nicht mehr angezeigt und der rchner gibt nur noch das Warnsignal wieder. ansonsten ist er stumm "stumm"...



Antworten zu Win XP: Audiogerät nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir raten den Treiber noch mal neu zuinstallieren! ;)
Oder aktualisieren 8)
Schönen Abend noch :)

mainboard cd rein und die audiotreiber installieren.
gegebenen falls mal im gerätemanager nachschauen da dürften wohl noch so einige ausrufezeichen sein.
hört sich so an, als wenn du die treiber fürs mainboard vergessen hast.


« Win XP: Win XP: Zu viele Parameter!Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....