Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flash player

Habe ein Toshiba Satellite-Notebook mit Windows Vista 32bit und benutze den Internet-Explorer 7. Ich besuche oft Seiten mit Flash-Player-Inhalten. Anfangs funktionierten die Flashfilme fehlerfrei. Seit kurzem allerdings funktionieren die Flashfilme nicht mehr und ich werde aufgefordert den Flash-Player zu installieren. Dies habe ich mittlerweile ca.50 mal gemacht aber nichts passiert. Der Testfilm auf der Adobeseite läuft zwar nach jeder Installation aber auf anderen Seiten passiert nichts. Im Explorer sind alle Add-Ons aktiviert. Woran kann das liegen?

MfG
Markus Lenz   



Antworten zu flash player:

Rechner virenverseucht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den IE auf die Standardwerte zurück:

IE starten > Extras > Internetoptinen > Erweitert > Zurücksetzen

Danach sollte es wieder gehen.


« Win XP: Seriennummer herausfindenWin XP: Wechseldatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...