Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer startet wenn Word gestartet wird

Wenn ich Word oder Ecxel aufrufe startet der Windows Installer und dieser möchte Contribute3 installieren. Contribute3 ist aber installiert und arbeitet einwandfrei. Was kann ish unternehmen, damit der Vorgang unterbunden wird?

Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank

Freundliche Grüsse

J. Albrecht



Antworten zu Windows Installer startet wenn Word gestartet wird:

Installation unter einem anderem Benutzer erfolgt ? Dann versucht der Installer für die Funktionsintegration in MS-Office unter jedem Nutzer diese nachzuinstallieren. Dazu sind aber wiederum Rechte auf Administratorebene notwendig. Wenn es so sein sollte, dann dem Benutzer kurzfristig auf Admin. umstellen und nach der Ausführen des Installer wieder zurücksetzen.


« Win XP: Icons sowie Ordner nicht mehr sichtbarVista: Vista löschen und XP Pro installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...