Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Vista testen?

Hallo!!

Kann man Vista irgendwo runterladen um es mal zu testen auf Xen,VMware o.ä., so aus Spass? (ohne irgendwelche Lizenzgebühren o.ä.zu zahlen)

Gruß an alle!! ;)



Antworten zu Kann man Vista testen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, einfach ohne Schlüssel installieren das geht. Waren es 30 Tage weiß nicht mehr. Jedenfalls kannst du alles ausprobieren. Brauchst aber einen Datenträger. Download wüßte ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Na das ist doch schon mal was. Dachte das geht überhaupt nicht.

Danke für die Auskunft! :)


« Win95: 2 Computer XP über einen ISDN AnschlußWindows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...