Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Images richtig Mounen wie ?!

Hallo Leute,

Ich habe eine img datei gedownloadte von * bitte keine illegalen Tipps *.com  unswar heißt die -> NS-PES08_MINI-poseden.mdf

So.. jetzt Mounte ich die in Deamon TOols und soll ein Anti-Blacklisting-Tool benutzen (Yasu) das tue ich ich downlaode Yasu pßacke es in den Deamon TOols ordner und drücke auf CLoak dann geh ich zum Laufwerk mach doppel klick und da öffnet- sich nicht bzw. da steht Legen sie eine Cd in Laufwerk G ein obwohl dort schon eine C angezeigt wird bzw die Cd die ich gemountet hab.

Was kann ich jetzt tun die datei gibt es hier zum Download -> http://dl.* bitte keine illegalen Tipps *.com/?d=2007&f=NetShow-PES08_MI!rar

Ich Danke schonmal für die vielen Antworten !!



Antworten zu Win XP: Win XP: Images richtig Mounen wie ?!:

Doppelposting.
Hier das Gleiche :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-202077-0.html

Jürgen 

Ich würd mal sagen der Link zu gamecopy... hat hier auch nix zu suchen...


« Vista: Bilder brennenTPF DATEIEN ÖFFNEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...